enrio extra

Sie planen eine Veranstaltungsreihe. Zu jeder Veranstaltung werden 100 Gäste erwartet, darunter befinden sich Stammgäste aber auch viele neue Teilnehmer. Per E-Mail werden die Gäste zu einer Veranstaltung eingeladen und gebeten, sich auf der Event-Webseite zu registrieren. Verschiedene E-Mails (Save-the-Date-, Bestätigungs-, Reminder-E-Mails) geben Ihren Gästen alle wichtigen Informationen. Die Anmeldung erfolgt über eine individuell gestaltete Webseite, die die Vor- und Nachfeldkommunikation, wie z.B. das Programm oder Informationsmaterial, auf Unterseiten darstellt. Nach der Veranstaltung möchten Sie, dass alle relevanten Daten rund um die Registrierung, wie die Besucherzahlen oder Check-in Zeiten, ausgewertet werden.

  • enrio Basisfunktionen.
  • Veranstaltungsreihen.
  • kontinuierliches Gästemanagement mit CRM-Teil
  • vom Save-the-Date bis zur Reminder E-Mail.
  • Webseite mit allen Informationen (z.B. Programm oder Informationsmaterial)
  • Auswertungen aller Veranstaltungen (ggf. mit Grafiken)
  • Preis: ab 4.500 €