enrio Basis

Sie richten eine Firmenfeier aus, zu der 75 Gäste per E-Mail eingeladen werden. Auf einer eigens erstellten Event-Webseite melden sich die Gäste zurück, um Ihre Teilnahme zu bestätigen oder abzusagen. Alle Gastdaten werden auf einen Blick – übersichtlich und entsprechend Ihrer Präferenzen - präsentiert. Bei der Anmeldung beantworten die Gäste Fragen rund um die Veranstaltung. So lassen sich die wesentlichen Schritte von Anfang an professionell steuern.

  • Einmalige Veranstaltung
  • Ansprechend und individuell gestaltete Veranstaltungswebseite
  • Persönliche oder anonyme Anmeldung
  • Benutzerfreundliche Handhabung der Gästedaten
  • E-Mail Versand (Save-the-Date, Einladung, Bestätigung, Reminder)
  • Im- und Export der Gastdaten
  • Hosting auf unseren Servern
  • Preis ab: 2.000 €